Herzensangelegenheit
Herzensangelegenheit
Nachhaltige Events sind für uns als Event Dienstleistungspartner und DMC eine Herzensangelegenheit. BALZER nimmt seine Verantwortung als Unternehmen der Event Branche wahr und entwickelt seine Positionierung als innovativer Event Dienstleister gemeinsam mit unseren Partnern stetig weiter. Die Dimensionen der Nachhaltigkeit für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft rücken immer mehr in das tägliche Bewusstsein. Deshalb sind wir bestrebt, nicht nur uns selbst nachhaltig zu entwickeln, sondern auch mit inhaltlich wertvollen Projekten weitere Angebote für unsere Kunden zu schaffen.
Nachhaltige Events sind für uns als Event Dienstleistungspartner und DMC eine Herzensangelegenheit. BALZER nimmt seine Verantwortung als Unternehmen der Event Branche wahr und entwickelt seine Positionierung als innovativer Event Dienstleister gemeinsam mit unseren Partnern stetig weiter. Die Dimensionen der Nachhaltigkeit für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft rücken immer mehr in das tägliche Bewusstsein. Deshalb sind wir bestrebt, nicht nur uns selbst nachhaltig zu entwickeln, sondern auch mit inhaltlich wertvollen Projekten weitere Angebote für unsere Kunden zu schaffen.
TRENDERING hat erkannt, dass konzeptionelle, inhaltliche Wissensformate gepaart mit kulinarischer Inszenierung der Trend der Zukunft sein werden.
Wir freuen uns über das Vertrauen von TRENDERING, zukünftig als General Event Dienstleister für die Umsetzung der Event Formate tätig sein zu dürfen. TRENDERING bringt interessante Themen rund um Ökologie, Biodiversität und Kreislaufwirtschaft in Ihr Event Marketing.
TRENDERING hat erkannt, dass konzeptionelle, inhaltliche Wissensformate gepaart mit kulinarischer Inszenierung der Trend der Zukunft sein werden.
Wir freuen uns über das Vertrauen von TRENDERING, zukünftig als General Event Dienstleister für die Umsetzung der Event Formate tätig sein zu dürfen. TRENDERING bringt interessante Themen rund um Ökologie, Biodiversität und Kreislaufwirtschaft in Ihr Event Marketing.
Ökologisches Wissen von Macher Persönlichkeiten - das zeigt TRENDERING mit Events, Workshops, Seminaren, Messen und Festivals. Die Verantwortung für sein ökologisches Handeln und Tun zu übernehmen, macht TRENDERING bewusst in Events u.a. für Mitarbeitende greifbar.
Die Grundlage unseres Lebens ist das Netzwerk "Natur". TRENDERING gibt der Natur ein Gesicht im Event Marketing, um Ökologie, ÖkoSysteme, Biodiversität und Kreislaufwirtschaft zu verstehen. Genuss erlebbar machen und Gutes tun.
Mehr Informationen unter
Durch Erlebnis- und Genuss- Möglichkeiten ein Bewusstsein für jeden Einzelnen zu schaffen, fördert den nachhaltigen Umweltschutz. TRENDERING zeigt mit Menschen und Machern, die mit ihren Visionen einen Wissenstransfer in Events, Live Events, Workshops, Seminaren und weiteren Event Formaten für B2B und B2C den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur erlebbar machen.
Ökologisches Wissen von Macher Persönlichkeiten - das zeigt TRENDERING mit Events, Workshops, Seminare, Messen und Festivals. Die Verantwortung für sein ökologisches Handeln und Tun zu übernehmen, macht TRENDERING bewusst in Events u.a. für Mitarbeitende greifbar.
Die Grundlage unseres Lebens ist das Netzwerk "Natur". TRENDERING gibt der Natur ein Gesicht im Event Marketing, um Ökologie, Biodiversität und Kreislaufwirtschaft zu verstehen. Genuss erlebbar machen und Gutes tun.
Mehr Informationen unter
Durch Erlebnis- und Genuss- Möglichkeiten ein Bewusstsein für jeden Einzelnen zu schaffen, fördert den nachhaltigen Umweltschutz. TRENDERING zeigt mit Menschen und Machern, die mit ihren Visionen einen Wissenstransfer in Events, Live Events, Workshops und weiteren Event Formaten für B2B und B2C den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur erlebbar machen.