Junior Projektleiter Event & Catering
(m/w/d)
Sales Manager Destination Management
(m/w/d)
Das Team funktioniert, wenn Vertrauen, Kompetenz und Wertschätzung gelebt werden. Die Event Branche ist dynamisch und anspruchsvoll. Deshalb sind interne Abstimmungen bei Kundenprojekten sehr wichtig, damit sie im Tagesgeschäft nicht untergehen und die Zieltermine eingehalten werden können. Mainz Kastell & Sandweg
Kundenanfragen werden bei uns groß geschrieben. Sie sind der erste Ansprechpartner für DMC Kunden, die bei uns Veranstaltungen anfragen. Sie kennen alle relevanten Hotels, Eventlocations und Gästeführer von der Wetterau über Frankfurt und Hanau bis in den Rheingau. Durch Ihre touristischen Netzwerke können Sie auch schwierige Fälle in kürzester Zeit zum Guten wenden.
Sie bringen Erfahrungen aus der Hotellerie oder Tourismusbranche mit, die Sie bei uns einbringen können. Sie betreuen Kundenanfragen in allen Belangen, mit telefonischer Beratung, mit Angeboten, organisieren Ortsbegehungen in direkter Absprache mit dem Kunden. Sie sind der zuständige Kundenbetreuer.
Jedes umgesetzte Kundenprojekt, jede betreute Detailanfrage ist ein wertvoller Kundenkontakt, den Sie immer wieder auffrischen bzw. pflegen. Neue Kunden generieren Sie aus Ihrem touristischen Netzwerk wie Hotels, Busunternehmen und Leistungsträgern. Unser Marketing unterstützt Sie bei der Neukundengewinnung.
Das Team funktioniert, wenn Vertrauen, Kompetenz und Wertschätzung gelebt werden. Die Event Branche ist dynamisch und anspruchsvoll. Deshalb sind interne Abstimmungen bei Kundenprojekten sehr wichtig, damit sie im Tagesgeschäft nicht untergehen und die Zieltermine eingehalten werden können.
Kundenanfragen werden bei uns groß geschrieben. Sie sind der erste Ansprechpartner für DMC Kunden, die bei uns Veranstaltungen anfragen. Sie kennen alle relevanten Hotels, Eventlocations und Gästeführer von der Wetterau über Frankfurt und Hanau bis in den Rheingau. Durch Ihre touristischen Netzwerke können Sie auch schwierige Fälle in kürzester Zeit zum Guten wenden.
Sie bringen Erfahrungen aus der Hotellerie oder Tourismusbranche mit, die Sie bei uns einbringen können. Sie betreuen Kundenanfragen in allen Belangen, mit telefonischer Beratung, mit Angeboten, organisieren Ortsbegehungen in direkter Absprache mit dem Kunden. Sie sind der zuständige Kundenbetreuer.
Jedes umgesetzte Kundenprojekt, jede betreute Detailanfrage ist ein wertvoller Kundenkontakt, den Sie immer wieder auffrischen bzw. pflegen. Neue Kunden generieren Sie aus Ihrem touristischen Netzwerk wie Hotels, Busunternehmen und Leistungsträgern. Unser Marketing unterstützt Sie bei der Neukundengewinnung.