Vertriebsleiter
(m/w/d)
Vertriebsleiter
(m/w/d)
Ihnen werden viele Verantwortlichkeiten übertragen. Dement-sprechend verfügen Sie über eine fundierte Ausbildung und eine langjährige Berufserfahrung. Sie besitzen ausgezeichnete Führungsqualitäten und verstehen es, Ihr Team zu motivieren und die Geschäftsentwicklung mit innovativen Vertriebskonzepten erfolgreich voranzubringen.
Sie leiten das Vertriebs-team bei der Durchführung und Bewältigung seiner Aufgaben. Qualität, Sicherheit und Kunden-zufriedenheit stehen bei Ihnen neben der Zielerreichung an erster Stelle.
Außerdem kommunizieren Sie sehr konsequent und sind in der Lage, Unternehmensziele festzulegen und zu messen.
Der Aufgabenbereich eines Vertriebsleiters umfasst alle Tätigkeiten, die darauf abzielen, die Verkaufs-strategien und das Handling des Vertriebs in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam durchzuführen und zu optimieren.
Sie erschließen zudem neue Märkte und analysieren Markt- und Absatzaktivitäten, um daraus firmenrelevante Ziele abzuleiten.
Dazu gehören die Kennzahlenanalyse und
-auswertung sowie die Erstellung von Management-Reports.
Ihnen werden viele Verantwortlichkeiten übertragen. Dement-sprechend verfügen Sie über eine fundierte Ausbildung und eine langjährige Berufserfahrung. Sie besitzen ausgezeichnete Führungsqualitäten und verstehen es, Ihr Team zu motivieren und die Geschäftsentwicklung mit innovativen Vertriebskonzepten erfolgreich voranzubringen.
Sie leiten das Vertriebs-team bei der Durchführung und Bewältigung seiner Aufgaben. Qualität, Sicherheit und Kunden-zufriedenheit stehen bei Ihnen neben der Zielerreichung an erster Stelle.
Außerdem kommunizieren Sie sehr konsequent und sind in der Lage, Unternehmensziele festzulegen und zu messen.
Der Aufgabenbereich eines Vertriebsleiters umfasst alle Tätigkeiten, die darauf abzielen, die Verkaufs-strategien und das Handling des Vertriebs in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam durchzuführen und zu optimieren.
Sie erschließen zudem neue Märkte und analysieren Markt- und Absatzaktivitäten, um daraus firmenrelevante Ziele abzuleiten.
Dazu gehören die Kennzahlenanalyse und
-auswertung sowie die Erstellung von Management-Reports.